Erfolgreiches Debüt für die Dillinger Judomädels

Die Dillinger Judomädels machten kürzlich ihre ersten Schritte auf der Wettkampfmatte und zeigten dabei beeindruckende Leistungen, die sowohl ihre harte Arbeit als auch ihre Entschlossenheit unterstreichen.
Am vergangenen Wochenende nahmen die Dillinger Judomädels zum ersten Mal an einem regionalen Judo-Turnier teil und hinterließen dabei einen bleibenden Eindruck. Unter der Anleitung ihrer Trainerin und dem lautstarken Beifall ihrer Fans stellten sie sich mutig ihren Gegnerinnen und bewiesen dabei echten Kampfgeist.
In den verschiedenen Gewichtsklassen in der U12 zeigten sie Techniken, die weit über ihre Erfahrung auf der Matte hinausgehen. Von präzisen Würfen bis hin zu geschickten Bodenkampfmanövern demonstrierten sie ihr Können und ihre Kampfeslust.
Obwohl alle zum ersten Mal an einem offiziellen Wettkampf teilnahmen, ließen sie sich nicht von der Aufregung überwältigen. Sie traten mit Selbstbewusstsein und Entschlossenheit auf und kämpften hart um jeden Punkt.
Am Ende des Tages konnten sie stolz auf ihre Leistungen sein. Sie kehrten mit zahlreichen Medaillen und Urkunden nach Hause zurück und vor allem mit einem Gefühl der Zufriedenheit, dass sie sich erfolgreich der Herausforderung des Wettbewerbs gestellt hatten.
Helena Kläs belegte den 1. Platz, Sophia Jenal belegte den 2. Platz und Milena Jenal und Alla Miloud Beuahmed belegten beide den 3. Platz.
Wir sind gespannt darauf, wie sie sich in Zukunft weiterentwickeln werden und freuen uns darauf, sie bei weiteren Wettkämpfen zu unterstützen und anzufeuern.

v.l.: Milena Jenal, Alaa Miloud Beuahmed, Sophie Jenal, es fehlt Helena Kläs.